2021

Ein Highlight in 2021 war unser Weihnachtsmarkt, der unter 2G stattgefunden hat.

Die Planung war unter den gegebenen Bedingungen nicht einfach, aber wir haben es geschafft.
Viele Kränze gefertigt und nicht einer blieb übrig - im Gegenteil - ich musste viele nachfertigen,
sogar Samstag morgen am 2. Markttag startete der Tag um 6.30h in der Werkstatt.

Vielen Dank an alle, die uns schon lange die Treue halten, es hat -wie immer- einfach nur Spaß gemacht!


Euer individuelles Schmuckstück

Das gemeinsame Weihnachtskranz-Basteln konnte dieses Jahr wieder stattfinden.

Über euer Interesse am gemeinsamen Bastelabend freue mich sehr. Auch ich nehme immer wieder neue Ideen mit, wenn Ihr eure  individuelle Weihnachtskränze bei mir erstellt.

Die Kränze liegen jedes Jahr in verschiedenen Größen vor und die passende Deko dazu könnt ihr beim Stöbern im Laden erwerben.
Gerne könnt ihr mir auch eure Ideen mitteilen und ich erstelle dann euer Schmuckstück.
Vielleicht gefällt euch ja auch einer der bereits erstellten Weihnachtskränze? 

Bei Interesse einfach telefonisch einen Termin zum Stöbern vereinbaren.

    +49 173 721 59 54   



Dies sind die Kreationen aus 5 wunderschönen Bastelabenden in diesem Jahr


2020

 

Alle, die am Weihnachtsmarkt to Go verhindert waren, aber auch gerne eine "Weihnachtsmarkt to Go!" -Tasse haben möchten, können diese bei Beety's Dekowerkstatt (Lindenstraße  31) für 6€ erwerben.

 

Artikel vom 27.11.2020, Quelle: Dormago: 

https://dormago.de/dormagen_share.php?user_id=28403

 


Termine  & Events 2020

HochzeitsmesseN

Februar: Sonntag, 09.02.2020 von 10:00-17:00 Uhr  Auf dieser Hochzeitsmesse im Alten Zollhaus Zons  ist Beety´s Dekowerkstatt vertreten. 

 

Der Eintritt ist frei

 

Erste Eindrücke von der Location (Video)

 

 

Altes Zollhaus Zons

Rheinstraße 16

41541 Dormagen Zons

https://www.altes-zollhaus-zons.de

 

 

Februar: Sonntag, 02.02.2020 von 11:00-17:00 Uhr   auch bei dieser Hochzeitsmesse im Hotel Schloss Friedestrom  ist Beety´s Dekowerkstatt vertreten. 

 

Der Eintritt ist frei

 

Trau dich a la Friederstrom

 

Hotel Schloss Friedestrom
Parkstraße 2
41541 Dormagen -Zons

https://www.friedestrom.de/

 



Veranstaltungen 2019

Januar 
Sonntag, 27.01.2019 von 11:00-17:00 Uhr 

 Hochzeitsmesse im Hotel „Schloss Friedestrom“ 

April  
Samstag, 27.04.2019  von 10:00-19:00 Uhr 

Hochzeits- und Festtagsmesse im Return Store in Grevenbroich

September  
Mittwoch, 25.09.2019 ab 19:30 Uhr 
 
Fashion Show für Braut-Abend- und Cocktailkleider im Schützenhaus, Schulstraße 134, Stürzelberg

November  
Freitag und Samstag, 22.-23. November 2019 
auf dem Weihnachtsmarkt in Stürzelberg

25.-30. November 2019 Basteln mit Beety

Advent Bastelabende in Beety´s Dekowerstatt 

 



2019

Stürzelberger Weihnachtsmarkt

November:  Freitag und Samstag, 22.-23. November 2019

 

Adventliche Stimmung beim Weihnachtsmarkt in Stürzelberg (25.11.2019, Quelle: NGZ-Online)

Weihnachtsmarkt in Stürzelberg (25.11.2018, Quelle: RP-Online)

Weihnachtsmarkt in Stürzelberg Ende der Woche (20.11.2018,  Quelle: RP-Online)

 

Stürzelberger sorgen für Weihnachtsstimmung (23.11.2014, Quelle: Westdeutsche Zeitung)

Seit 14 Jahren nehme ich an dem Weihnachtsmarkt in unserem schönen Rheindorf Stürzelberg teil.

Der Weihnachtsmarkt findet jedes Jahr Freitags und Samstags vor Totensonntag statt und hat mittlerweile  mit 27 Verkaufs- und Verpflegungsständen eine Größe erreicht, die fast unseren Dorfplatz sprengt.

Die Besucherzahlen wachsen stetig und die Bekanntheit erstreckt sich mittlerweile bis ins weite Umland. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und harmonisch und natürlich sind Besucher immer willkommen.