Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung fallen viele Maßnahmen weg. 

Für euren Besuch in Beety´s Dekowerkstatt bitte ich daher weiterhin:

Max. 2 Personen drinnen und Abstand einhalten.

 

Termine  & Events 2022

HochzeitsmesseN

Am Sonntag, 11. Dezember 2022 von 11-17 Uhr ist es wieder soweit. Im Hotel Schloss Friedestrom findet die nächste Hochzeitsmesse statt.
An diesem Tag stellen neben 
Beety´s Dekowerkstatt ca. 20 weitere Aussteller ihre ausgewählten Produkte vor. Holt euch für euren besonderen Tag, bei einem Gläschen Sekt und Fingerfood,  tolle Inspirationen.

 

Schloss Friedestrom
Parkstraße 2 | 41541 Dormagen/ Zons

mehr mehr zur Veranstaltung auf Facebook

 

19. Stürzelberberger Weichnachtsmarkt

Am Freitag, 18. 11.2022  von 17-21 Uhr und am Samstag, 19.11.2022 von 13-21 Uhr findet zum 19. Mal der Weihnachtsmarkt in Stürzelberg statt, auf dem auch Beety´s Dekowerstatt mit einem Stand vertreten sein wird.

 

Artikel NGZ Online vom 19.10.2022 "Ein Strom-Taler  für den Weihnachtsmarkt"


Basteln mit Beety - jedes Jahr im November

In Beety´s Dekowerstatt finden jedes Jahr im November  Advent Bastelabende statt. Mitmachen können alle, die Freude daran haben in gemütlicher Runde ganz besonderes Schmuck- und Dekostücke zu gestalten.

Das Material zum Basteln und alle notwendigen Utensilien können direkt bei mir im Laden erworben werden.  Oder Ihr bringt das Schmuckstück (Kranz, Schale, Kerze, usw.), das ihr weihnachtlich aufpeppen wollt,  einfach mit.

 

 

Unter meiner Anleitung setzen wir dann eure Ideen um.

Das Platzangebot  in meiner Dekowerkstatt ist begrenzt.
Daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Wir basteln vom 21. - 25.11. jeden Abend ab 18 Uhr.

 

Am 21.11. habe ich nur noch 4 freie Plätze, der 22. und 24.11. sind bereits voll. Der 23. ist noch mit 1 und der 25.11. ist noch mit 2 Plätzen frei.

 

Zu eurem und dem Schutz der anderen, falls sich die Auflagen nicht ändern, bitte ich in unser aller Interesse um einen tagesaktuellen Schnelltest.

 

 Ich freu mich schon auf wieder 5 tolle ideenreiche Abende!



Dankeschön!

All meinen treuen und meinen neuen Kunden sowie meinen Partnern möchte ich einfach "Danke" sagen.

Schön, dass ihr weiterhin den Sinn fürs Schöne und Individuelle bewahrt habt!

Der Kreativ Friseur Kollenbroich auf der Gabrielstraße 14 in Delrath ist nicht nur
"Ihr Salon für die perfekte Frisur", sondern mit Barbara Morche, eine meiner zuverlässigen Partner,  bei denen ich mit Ballons das Schaufenster verschönern darf.

 

Auch im Salon Haareszeiten,  ebenfalls auf der Gabrielstraße 14 in Delrath gelegen, darf ich bei Stefanie Stapper mit meinen Ballons das Schaufenster schmücken.


Reusrath-Events ist Herzblut und Leidenschaft gepaart mit viel Erfahrung und ausgeprägtem Dienstleistungsdenken.
Genau  deswegen ist Dennis Reusrath ein idealer und toller Partner
bei  dessen Events ich gerne meine ganze Deko-Erfahrung einbringe und einfließen lasse.
Dies gilt natürlich auch für die zugehörige Clubgastronomie Bistronomie No.One im TC Bayer Dormagen e.V. 

Besonders freue ich mich über die neue Kooperation mit Susanne Schoepe von der Hafenliebe in NeussEs ist einfach wunderbar mit jemanden zu arbeiten, der genauso tickt wie man selbst, der immer versucht, das beste Ergebnis zu liefern und einfach mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Dinge umsetzt.

Weitere Infos zur Location:   
Hafenliebe
Am Zollhafen 7 | 41460 Neuss