Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung fallen viele Maßnahmen weg. 
Bei der Abholung von persönlich bestellten Dinge beim mir Laden, möchte ich auf das
Tragen eines medizinischen Mundschutzes aktuell noch nicht verzichten.
Für euren Besuch in Beety´s Dekowerkstatt gilt daher weiterhin: Maske tragen und Abstand einhalten.

 

Dankeschön!

All meinen treuen und meinen neuen Kunden sowie meinen Partnern möchte ich einfach "Danke" sagen.

Schön, dass ihr weiterhin den Sinn fürs Schöne und Individuelle bewahrt habt!

Der Kreativ Friseur Kollenbroich auf der Gabrielstraße 14 in Delrath ist nicht nur
"Ihr Salon für die perfekte Frisur", sondern mit Barbara Morche, eine meiner zuverlässigen Partner,  bei denen ich mit Ballons das Schaufenster verschönern darf.

 

Auch im Salon Haareszeiten,  ebenfalls auf der Gabrielstraße 14 in Delrath gelegen, darf ich bei Stefanie Stapper mit meinen Ballons das Schaufenster schmücken.


Reusrath-Events ist Herzblut und Leidenschaft gepaart mit viel Erfahrung und ausgeprägtem Dienstleistungsdenken.
Genau  deswegen ist Dennis Reusrath ein idealer und toller Partner
bei  dessen Events ich gerne meine ganze Deko-Erfahrung einbringe und einfließen lasse.
Dies gilt natürlich auch für die zugehörige Clubgastronomie Bistronomie No.One im TC Bayer Dormagen e.V. 

Besonders freue ich mich über die neue Kooperation mit Susanne Schoepe von der Hafenliebe in NeussEs ist einfach wunderbar mit jemanden zu arbeiten, der genauso tickt wie man selbst, der immer versucht, das beste Ergebnis zu liefern und einfach mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Dinge umsetzt.

Weitere Infos zur Location:   
Hafenliebe
Am Zollhafen 7 | 41460 Neuss 



Termine  & Events 2022

HochzeitsmesseN

Januar: Sonntag, 30.01.2022 von 11:00-17:00 Uhr  
auch bei dieser Hochzeitsmesse im Hotel Schloss Friedestrom war Beety´s Dekowerkstatt wieder vertreten. 

 
Der Eintritt ist frei


Trau dich a la Friedestrom


Hotel Schloss Friedestrom
Parkstraße 2
41541 Dormagen -Zons

https://www.friedestrom.de/


Basteln mit Beety - jedes Jahr im November

In Beety´s Dekowerstatt finden jedes Jahr im November  Advent Bastelabende statt. Mitmachen können alle, die Freude daran haben in gemütlicher Runde ganz besonderes Schmuck- und Dekostücke zu gestalten.

Das Material zum Basteln und alle notwendigen Utensilien können direkt bei mir im Laden erworben werden.  Oder Ihr bringt das Schmuckstück (Kranz, Schale, Kerze, usw.), das ihr weihnachtlich aufpeppen wollt,  einfach mit.

 

Unter meiner Anleitung setzen wir dann eure Ideen um.

 

 

Das Platzangebot  in meiner Dekowerkstatt ist begrenzt.
Daher ist eine Anmeldung erforderlich.